SC Edermünde Placeholder
Beitrag vom: 2.04.2018 Kategorie: YogaYoga 2
Aktuelles: Yoga

Liebe SCE Sporties,
liebe Yoga Freundinnen und Freunde

Wir sind begeistert und sagen Danke!!! Die Nachfrage nach unserem Yoga Angeboten übertrifft unsere Erwartungen um ein Vielfaches. Wir freuen uns, dass Euch unsere Angebote bei Carolin und Korinna so gut gefallen.

Der nächste Block (10 Einheiten) bei unsere Carolin startet am Donnerstag den 05.04. (19:30 Uhr bis 21:00 Uhr) und hier sind noch ein paar Plätze kurzfristig frei geworden! Interessenten für diesen Block können sich ab sofort hier oder per Mail an info@sc-edermuende.de oder telefonisch unter 05665-969385 anmelden. Alle weiteren Informationen zu diesem Angebot findet ihr auf unsere Homepage im Bereich Kurse unter Yoga.

Für das Angebot von Korinna jeweils Montag (18:30 bis 19:30 Uhr) haben wir eine Warteliste eingerichtet. Auch hier könnt ihr Euch hier oder per Mail an info@sc-edermuende.de oder telefonisch unter 05665-969385 anmelden, wir setzen Euch dann auf die Warteliste und ihr rückt nach, sobald ein Platz frei wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Angebot findet ihr auf unsere Homepage unter Yoga 2.

Unser Yoga Raum im Bewegungsraum der Kindertagesstätte in der Villa Kunterbunt, ist übrigens mit Yoga Matten ausgerüstet, so dass ihr keine eigenen Matten mitbringen müsst!

Die große Nachfrage nach unseren Angeboten ist für uns natürlich auch ein großer Ansporn, die Angebote stetig zu überprüfen und zu erweitern. Wir arbeiten deswegen gerade intensiv daran, die Angebote im Bereich Yoga und Fitness in den kommenden Monaten noch weiter auszubauen. Wir informieren Euch in den kommenden Tagen/Wochen, sobald es was „Neues“ gibt. Gerne könnt ihr uns aber auch Eure Wünsche schreiben, dann nehmen wir diese in unsere Planungen mit auf!

Weiterhin viel Spaß mit unseren Angeboten wünscht, Euer SCE Fitness Team!

weitere Beiträge aus dem Bereich Yoga:
Beitrag vom: 1.04.2019 Kategorie: Yoga
Yoga bei Carolin immer donnerstags » weiterlesen