Volleyball

Die Volleyballgruppe besteht aus einer kleinen Gruppe, die Spaß an der Bewegung und am Spiel haben. Gegründet wurde die Abteilung von einigen ,,Volleyballverrückten“, die sich in ihrer Freizeit einmal wöchentlich trafen.

Neue VOLLEYBALL-FREUNDE aus Edermünde und Umgebung, die Spaß am Spiel, Training und Bewegung haben sind ganz herzlich willkommen.

Die Übungsabende werden Montags von 20.00 – 22 Uhr in der Mehrzweckhalle in Edermünde-Besse abgehalten. Nach dem Aufwärmtraining werden die Grundtechniken des Volleyballspieles erweitert und anschließend im Spiel umgesetzt. Dabei sollte der Spaß nicht auf der Strecke bleiben.

Auch werden Kontakte mit verschiedenen anderen Freizeitmannschaften gepflegt, bei denen es nicht nur um die sportliche Betätigung, sondern auch um das gesellige beisammen sein geht.

Trainingszeiten: Mo. 20:00 bis 22:00 Uhr
Trainingsort: Bilsteinhalle Edermünde