Jetzt den Sport in Edermünde unterstützen

Wir wollen, dass jede*r die Möglichkeit hat, bei uns im Verein Sport zu treiben. Deswegen gestalten wir unsere Mitgliedsbeiträge so, dass diese für jede*n leistbar sind. Trotzdem legen wir wert darauf, dass unsere Angebote qualitativ auf einem hohen Niveau stattfinden. Dafür brauchen wir Unterstützung, die über Mitgliedsbeiträge, Eintrittsgelder und Einnahmen aus Veranstaltungen hinausgeht, denn starker Sport braucht starke Partner.

Danke, dass Du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen möchtest. Dafür gibt es verschiedene Möglichkleiten:

• Spende hier einfach und sicher online über unser Spendenformular.
  • Weiterhin kannst Du uns auch dauerhaft und nachhaltig als Vereinsmitglied unterstützen.
  • Du hast ein Unternehmen und möchtest uns über eine einmalige Spende hinaus langfristig als Partner unterstützen, dann melde dich einfach bei uns in der Geschäftsstelle.
  • Du möchtest nicht nur spenden, sondern dich auch mit deinem Wissen und Enagement ehrenamtlich im Verein einbringen, dann melde dich bei uns.

Jetzt hier online Spenden

Das nachfolgende Spendentool wird uns kostenlos von HelpDirect zur Verfügung gestellt. Bei der Auswahl der Zahlungsart SEPA, schlägt das Spendentool einen Betrag zur Finanzierung dieses kostenlosen Angebots von HelpDircet für gemeinnützige Organisationen vor. Der Beitrag ist freiwillig und kann über die Schaltfläche „BETRAG ANPASSEN/LÖSCHEN“ eigentständig über den Schieberegler angepasst bzw. gelöscht werden.

Die Spende kann steuerlich abgesetzt werden, bis 200 Euro ist keine Spendenquittung für die Steuererklärung nötig.