Beitrag vom: 24.09.2021 Kategorie: B-Jugend
B-Jugend startet mit neuen Trikots in die Saison 21/22

Die B-Jugend der JSG Edermünde/Guxhagen/Brunslar/Wolfershausen/Besse/Dörnhagen/Dennhausen startete in die Saison 21/22 mit zwei Großfeldmannschaften und insgesamt 35 Spielern. Nach einer guten Vorbereitung mit einigen Freundschaftsspielen startete man in die Saison. Die B1 stand nach drei Spieltagen mit 9 Punkten und 14:3 Toren an der Tabellenspitze. Die B2 konnte in den ersten drei Spielen ein Unentschieden erkämpfen.

Im Rahmen des Pokalviertelfinales überreichte die Firma Brand IT-Consulting aus Gudensberg einen neuen Trikotsatz. Das anschließende Spiel gegen die Gäste der JSG Hoher Knüll war von unserer Seite her einseitig geführt und konnte am Ende mit 7:0 gewonnen werden. Somit steht man im Halbfinale gegen die FSG Gudensberg. Das Spiel findet am Dienstag, 28.09.2021, um 18:30 Uhr in Holzhausen statt.

Die nächsten Saisonspiele werden ebenfalls auf heimischen Plätzen ausgetragen:

B2 – JSG Felsberg am Freitag, 24.09.2021, 17:45 Uhr in Holzhausen

B1 – FC Schwalmstadt 2 am Freitag, 24.09.2021, 19:30 Uhr in Holzhausen

Man würde sich über den ein oder anderen Zuschauer freuen, für das leibliche Wohl der Zuschauer kümmert sich wie gewohnt die Elternschaft der Spieler.