Beitrag vom: 21.08.2017 Kategorie: Supporter
Supporter goes Tennis

„Good Morning Nobipark äh Tennisplatz des TC Edermünde“,  hieß es für unsere Supporter am Sonntag. Aufgrund der Tatsache, dass es eine Reihe von Bundesligaspielern mit interessanten Hobbys gibt – Fahren ohne Führerschein, regelmäßiger Besuch im Freudenhaus oder einfach nur das Gesicht für viel Geld in die Kamera halten -,  haben sich unsere Supporter überlegt, einfach mal gucken was unsere Spieler so neben dem Fußball machen. Deswegen klingelte am Sonntag zu einer sehr unchristlichen Uhrzeit – 08:15 Uhr – der Wecker und es hieß aufstehen und los auf den Tennisplatz. Besucht wurde unserer Nummer 8, Chris the only one Linke beim Tennis. Nach Erkundung der Anlage und mit einer Reihe von Highlightfotos aus den letzten 40 Jahren, konnte das Tennisspiel, bei meist sonnigem Wetter, von der Terrasse des Clubheims verfolgt werden.  Gespielt wurde im Einzel und im Doppel gegen die Mannschaft aus Helsa. Die Supporter sahen sowohl im Einzel ein Sieg nach zwei Sätzen und einen Sieg im Doppel im dritten Satz. Wir wünschen weiterhin gut Aufschlag – oder wie das beim Tennis heißt – für den Rest der Saison.