Beitrag vom: 19.11.2017 Kategorie: Kurse (allgemein)
Kursinformationen

In den letzten Tagen gab es einige – vielleicht etwas missverständliche – Informationen zu unseren Bodyworkout, Pilates und Functional-Circle Angeboten ab Dezember. Alle Kurse werden weiterhin wie gewohnt zur üblichen Zeit stattfinden. Ab Dezember werden die Kurse von neuen Kursleitern übernommen, welche wir in Kürze vorstellen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Mitgliedern in der neuen Kursabteilung ganz herzlich bedanken, dass Sie/Ihr Euch entschieden habt, Sport im SC Edermünde zu treiben. Wir freuen uns über den großen Zuspruch, über 150 neue Aktive sind inzwischen in unseren 10 Kursangeboten aktiv. Eine tolle Entwicklung für unseren Verein.

Im nächsten Jahr möchten wir unser Angebot kontinuierlich ausbauen, die Planungen dafür laufen bereits. Wer Feedback von Ihnen/Euch hat, welche Angebote interessant wären, kann dies gerne an uns richten. Natürlich sind wir auch jederzeit für alle anderen Fragen/Anregungen und Kritik ansprechbar.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein tolles sportliches 2018 mit Ihnen/Euch und unserem SCE Trainerteam.

weitere Beiträge aus dem Bereich Kurse (allgemein):
Beitrag vom: 15.06.2021 Kategorie: Kurse (allgemein)
Abschied nach 23 Jahren Trainertätigkeit » weiterlesen
Beitrag vom: 12.02.2021 Kategorie: Kurse (allgemein)
Faszien Training » weiterlesen