Beitrag vom: 18.02.2018 Kategorie: Kurse (allgemein)
Neuer Yogakurs beim SCE

In meinen Yogastunden praktizieren wir ein ruhiges Hatha Yoga. Dabei lasse ich auch leichte dynamische Inhalte aus dem Vinyasa Yoga sowie sanfte Elemente des Yin Yogas einfließen. Bei unserer gemeinsamen Praxis starten wir mit Atemübungen (Pranayama) gehen über zu den Körperübungen (Asanas) um die Stunde mit einer Entspannung abzuschließen. Mit Yoga können wir das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele beeinflussen. Ein harmonisches Zusammenspiel dieser drei kann helfen unsere Gesundheit zu fördern und verbessern.

Mir persönlich hilft Yoga meinen „fleißigen“ Geist zur Ruhe zu bringen und so vom Denken ins Spüren zu kommen. Yoga ist für mich eine Reise zu mir selbst und zu meinen Herzenswünschen. Ich freue mich, wenn ich dich in meinen Stunden, auf deiner Reise zu dir selbst, begleiten darf.

 

Trainerin:     Korinna Kries

Zeit:   Montags, 18:30 bis 19:30 Uhr

Ort:    Bewegungsraum Kita Grundschule

Kursstart:     05.03.2017

Kosten:         25,00 Euro pro Monat

 

Anmeldung unter info@sc-edermuende.de

weitere Beiträge aus dem Bereich Kurse (allgemein):
Beitrag vom: 15.06.2021 Kategorie: Kurse (allgemein)
Abschied nach 23 Jahren Trainertätigkeit » weiterlesen
Beitrag vom: 12.02.2021 Kategorie: Kurse (allgemein)
Faszien Training » weiterlesen