Beitrag vom: 28.06.2019 Kategorie: Kurse (allgemein)
ZUMBA® Trainerin beim SCE

Isabell Bachmann, ZUMBA® Trainerin vom SC Edermünde, absolvierte am Pfingstwochenende ihre ZUMBA® Instructor Ausbildung in der DANCE STATION in Dortmund.
Nach zwei erfolgreichen Tagen erhielt sie ihr Zertifikat für den ZUMBA® Basic 1 Instructor.
An dem Workshop-Wochenende wurden die Grundschritte und Variationen der vier Zumba® Grundrhythmen Merengue, Salsa, Cumbia und Reggaeton erlernt.
Außerdem gab es eine Schulung über die Erkennung von Segmenten eines Liedes und wie man daraus ein effektives Tanz-Fitness-Training erstellen kann.

 

Den Beat und den Rhythmus hat Isabell auch schon vor der Ausbildung gefühlt. Jeden Dienstag von 20:15-21:15 Uhr wird sich zur mitreißenden und stimmungsvollen ZUMBA® Musik bewegt und geschwitzt. Wer also gerne tanzt und sich zu lauter Musik sportlich bewegen möchte, sollte diese ZUMBA® Einheit nicht verpassen.
Urlaubsfeeling pur. In den Sommermonaten wird das Tanztraining auf den Schulhof verlegt. Was gibt es schöneres als bei lauer Abendtemperatur und untergehender Sonne sich taktvoll zu bewegen?

Isabell freut sich auf jedes tanzbegeisterte Mitglied und die zahlreichen rhythmischen Stunden mit euch.
Bei weiteren Fragen zu den Kursangeboten könnt ihr euch gerne per Mail an die info@sc-edermuende.de wenden oder uns zu den Geschäftszeiten unter 05665 1889815 kontaktieren.

Euer SC Edermünde

weitere Beiträge aus dem Bereich Kurse (allgemein):
Beitrag vom: 15.06.2021 Kategorie: Kurse (allgemein)
Abschied nach 23 Jahren Trainertätigkeit » weiterlesen
Beitrag vom: 12.02.2021 Kategorie: Kurse (allgemein)
Faszien Training » weiterlesen