Beitrag vom: 1.07.2019 Kategorie: Kurse (allgemein)
WORLD JUMPING® am Freitag…

Was gibt es Besseres als sich vor dem Wochenende noch mal so richtig auszupowern?
Beim WORLD JUMPING® machen wir nämlich 60 Minuten genau das.
Auf unseren Highspeed Trampolinen trainieren wir in einer Stunde über 400 Muskeln, verlieren um die 600-800 Kalorien und haben dabei noch ordentlich Spaß. Unterstützt von lauter und beatvoller Musik werden Ausdauer, Kraft, Koordination und Beweglichkeit trainiert.
WORLD JUMPING® gilt als einer der effektivsten Ausdauersportarten und ist zugleich super gelenkschonend. Aufgrund der hohen Trainingsintensität arbeitet die Fettverbrennung während und nach der Belastung auf Hochtouren.
Diese Sportart wird nicht nur von unseren Kursteilnehmern geliebt und geschätzt. Auch unsere Fußball Jungs und Mädels von der Jugend bis zu den Senioren bevorzugen diese Einheit in der Vorbereitung. Aufgrund der Vielfältigkeit haben sie die Möglichkeit viele Trainingsbereiche abzudecken und dann macht es sogar auch noch Spaß.
Wer also vor dem Wochenende noch was Gutes für sich und den Körper tun möchte, sollte sich unbedingt diese Einheit bei Lisa ansehen – quatsch ihr solltet mitmachen!!!
Bei weiteren Fragen könnt ihr uns unter der Mail info@sc-edermuende.de oder unter 05665 1889815 erreichen. Weitere Angebote findet ihr auch unter www.sc-edermuende.de.
Viel Spaß beim fit machen.
Euer SC Edermünde

weitere Beiträge aus dem Bereich Kurse (allgemein):
Beitrag vom: 15.06.2021 Kategorie: Kurse (allgemein)
Abschied nach 23 Jahren Trainertätigkeit » weiterlesen
Beitrag vom: 12.02.2021 Kategorie: Kurse (allgemein)
Faszien Training » weiterlesen