Beitrag vom: 19.11.2019 Kategorie: Kurse (allgemein)
Sportliches Teamevent der Firma REHAdapt Engineering aus Kassel

Für die Kolleginnen und Kollegen der Firma Rehadapt ging es gestern sportlich in den Feierabend. Nach der Arbeit traf sich eine Gruppe der Mitarbeiter in der Turnhalle in Grifte um sich 90 Minuten beim Volleyball spielen auszupowern.
Sport ist eine super Alternative das Betriebsklima unter den Kollegen zu stärken und sich außerhalb der Büroräume, vielleicht sogar auf eine andere Art und Weise, kennen zulernen.
Zudem bietet es einen guten Ausgleich zum meist stressigen Büroalltag. Viel Sitzen, immer die gleiche Haltung am PC, ein Meeting jagt das nächste und der Kopf ist immer auf Hochtouren. Deshalb bietet der Sport eine gute Möglichkeit den Kopf und den Stress mal abzuschütteln und sich nach der Arbeit einfach mal auf sich und seinen Körper zu konzentrieren und den Büroalltag zu vergessen.
Der Termin für das nächste Teamsportevent ist geplant und wir vom SCE unterstützen das sehr gerne.

weitere Beiträge aus dem Bereich Kurse (allgemein):
Beitrag vom: 15.06.2021 Kategorie: Kurse (allgemein)
Abschied nach 23 Jahren Trainertätigkeit » weiterlesen
Beitrag vom: 12.02.2021 Kategorie: Kurse (allgemein)
Faszien Training » weiterlesen