Beitrag vom: 6.08.2020 Kategorie: Kurse (allgemein)
Bike & Yoga beim SC Edermünde

Am Samstag, den 01.08.2020 startete am sonnigen Morgen eine kleine Gruppe motivierter Radler und zugleich Yogabegeisterte auf die abwechslungsreiche Fahrradtour.
Gestartet wurde in Haldorf und dann ging es los auf dem Chattengau Radweg in Richtung Wolfershausen.
Entlang der Eder, zwischen den Feldern und gutduftenden Wiesen wurde an ausgewählten Schattenplätzen Halt gemacht, um in die Yogapraxis überzugehen.
Die ausgewählten Yogaübungen von unserer Trainerin Carolin boten den Teilnehmern eine abwechslungsreiche Stimmung zum Fahrrad fahren. Von den Rädern auf die Beine, die Natur spüren und den Geist und den Körper ins Hier und Jetzt holen.
So verlief die komplette Tour auf der Chattengaurunde, sodass der Eisbecher auf Griesel´s Milchhof in Obervorschütz für jeden der belohnende Abschluss war.
Der Yogakurs von Carolin findet jeden Donnerstag von 19:00-21:30 Uhr statt. Gerne sind neue Gesichter zum Schnuppern herzlich Willkommen.

Weitere Informationen zu den Kursen findet ihr auch auf unserer Homepage www.sc-edermuende.de.

Euer SC Edermünde

weitere Beiträge aus dem Bereich Kurse (allgemein):
Beitrag vom: 15.06.2021 Kategorie: Kurse (allgemein)
Abschied nach 23 Jahren Trainertätigkeit » weiterlesen
Beitrag vom: 12.02.2021 Kategorie: Kurse (allgemein)
Faszien Training » weiterlesen