Beitrag vom: 16.02.2022 Kategorie: Jedermänner
„Jedermänner“ auf Wanderschaft

 

Am Samstag, den 12.02.2022, war es mal wieder so weit. Der nächste Ausflug unser „Jedermänner“ stand auf dem Programm. Die 12 Teilnehmer trafen sich vormittags zu einer Wanderung am Gasthof Zur Linde in Grifte. Gegen 11:00 Uhr ging es zunächst in Richtung Birkenallee zur alten Bahntrasse durch das Heidholz. Hier fand auch die erste Rast mit einem kleinen Umtrunk statt. Anschließend ging die Wanderung in Richtung Ritterweg unter der Bahnunterführung weiter. Auf halber Strecke gab es noch einmal einen Zwischenstopp und es wurden die restlichen Getränke geleert.

 

Anschließend ging es wieder zurück zum Gasthof Zur Linde, wo zwei weitere Teilnehmer bereits auf die Wandernden warteten. Bei einem guten Spareribs-Essen und Getränken verbrachte man einen schönen Tag mit vielen Gesprächen und Diskussionen. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, die viel Freude bereitete.

 

      

 

Wer ebenfalls Lust hat, sich mit unseren Jedermännern wöchentlich sportlich zu betätigen oder Ausflüge wie diesen mitzumachen, ist jederzeit herzlich willkommen! Meldet euch am besten einfach direkt bei unserem Abteilungsleiter Wolfgang Lingelbach (Tel.: 05665-6946)

weitere Beiträge aus dem Bereich Jedermänner:
Beitrag vom: 1.08.2022 Kategorie: AllgemeinJedermänner
Fahrradtour der Abteilung “JEDERMANN” nach Kassel » weiterlesen
Beitrag vom: 24.09.2021 Kategorie: Jedermänner
Fahrradtour unserer „Jedermänner“ nach Kassel » weiterlesen