
SCE-Runners beim Hannover Halbmarathon
Nachdem unsere Sara im März den Halbmarathon in Frankfurt am Main bestritt, waren drei unserer Runners in diesem Monat direkt beim nächsten Halbmarathon am Start. Am Sonntag, den 6. April 2025, war es soweit: Der 33. ADAC Marathon Hannover lockte rund 30.000 Läufer in die niedersächsische Landeshauptstadt – das größte Laufevent des Jahres in der Region. Bei bestem Laufwetter – Sonne satt und angenehme Temperaturen – ging es für drei unserer SCE-Läufer an den Start des Halbmarathons. Lorena und Nicole Salzmann sowie Marcel Weiß haben nicht nur alles gegeben, sondern unseren Verein auch richtig stark vertreten!
Mit folgenden Zeiten sind sie ins Ziel gelaufen:
Lorena: 02:14:52
Nicole: 02:14:57
Marcel: 01:47:44
Alle drei waren sich nach dem Lauf einig: „Es hat einfach gerollt!“ Die Beine haben mitgespielt, die Stimmung an der Strecke war großartig und das Wetter hätte nicht besser sein können. Ein rundum gelungener Tag für die drei SCE-Runners!
Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch zur guten Leistung! Richtig cool, dass der SCE u.a. durch euch Runners in ganz Deutschland vertreten wird!