Beitrag vom: 8.05.2026 Kategorie: AllgemeinHobby Horsing
Erfolg bei der 2. Deutschen Meisterschaft im Hobby Horsing

 

Die Hobby Horse Sparte des SC Edermünde feierte am 2. und 3. Mai 2026 bei der Deutschen Meisterschaft in Frankfurt am Main einen beeindruckenden Erfolg. Vertreten wurde der SC Edermünde von Josefine Arnecke und Lisa Brede-Paul bei den offiziellen,  internationalen Prüfungen – und die beiden sorgten für starke Ergebnisse.

 

Bereits am ersten Wettkampftag überzeugten die beiden SC Edermünde Starterinnen im Synchronspringen. In einem starken Teilnehmerfeld zeigten Lisa und Josefine eine hervorragende Leistung und sicherten sich sensationell den 2. Platz.

 

Am Sonntag standen die Einzelprüfungen im Zeitspringen U15 auf dem Programm. Dort dominierten die beiden Starterinnen des SC Edermünde erneut das Teilnehmerfeld:

  • ⁠ ⁠Josefine Arnecke – 1. Platz
  • ⁠ ⁠Lisa Brede-Paul – 2. Platz

Damit ging ein rundum erfolgreiches Wochenende für die Hobby Horse Sparte des SC Edermünde zu Ende.

 

Herzlichen Glückwunsch an Josefine und Lisa zu diesen tollen Erfolg

 

 

 

 

weitere Beiträge aus dem Bereich Allgemein:
Beitrag vom: 13.06.2025 Kategorie: AllgemeinFrauenmannschaft
SCE mit starker Doppelbeteiligung beim Walter-Lübcke-Turnier » weiterlesen
Beitrag vom: 4.06.2025 Kategorie: Allgemein
2. Edermünder Triathlon » weiterlesen
Beitrag vom: 3.06.2025 Kategorie: AllgemeinFußball
Saisonabschluss der Fußballabteilung » weiterlesen
Beitrag vom: 28.05.2025 Kategorie: AllgemeinKidsClub
Kinderlauf des SC Edermünde und der Ernst-Reuter-Schule: Kinderlauf für den guten Zweck » weiterlesen
Beitrag vom: 24.05.2025 Kategorie: AllgemeinLauftreff
Efzewiesenlauf in Homberg/Efze – Starke Auftritte der SCE-Runners » weiterlesen