1. internes Hobby Horse Turnier des SCE
Nach der erfolgreichen Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Frankfurt erfüllten sich die Hobbyhorserinnen des SC Edermünde den Wunsch nach einem eigenen Turnier.
Lisa und Josefine planten und organisierten das erste interne Turnier mit verschiedenen Disziplinen. Natürlich gab es auch schöne Sieger- und Teilnahmeschleifen.
Die 10 Teilnehmerinnen, die zwei internen Richterinnen und die Zuschauer hatten viel Freude an diesem besonderen Turniererlebnis und freuen sich schon auf weitere Hobbyhorse-Turniere – nicht nur intern.

