Beitrag vom: 24.05.2025 Kategorie: AllgemeinLauftreff
Efzewiesenlauf in Homberg/Efze – Starke Auftritte der SCE-Runners

 

Am 4. Mai 2025 gingen Iris und Melanie beim Efzewiesenlauf in Homberg/Efze für die SCE-Runners an den Start. Die flache Strecke entlang der Efze und durch die grüne Auenlandschaft bot ideale Bedingungen – und wurde zur Bühne für zwei beeindruckende Leistungen. Wie gewohnt trugen beide das markante gelbe SCE-Runners-Trikot mit Stolz.

 

 

Für Iris war es eine besondere Premiere: ihr erster offizieller Laufwettbewerb. Mit spürbarer Anspannung, aber ebenso großer Entschlossenheit, stellte sie sich der Herausforderung – und kam mit einer Zeit von 1:06:11 erfolgreich ins Ziel. Ihre Leistung wurde mit dem 10. Platz in der Altersklasse W40 und dem 83. Gesamtrang belohnt – ein starker Einstieg, der Lust auf mehr macht.

 

 

Melanie zeigte erneut ihre Klasse. Mit einem kontrollierten und kraftvollen Lauf sicherte sie sich mit 44:20 den 1. Platz in der AK W40 und einen hervorragenden 4. Platz im Gesamtklassement. Eine beeindruckende Performance, die ihre Konstanz unterstreicht.

 

 

Beide SCE-Runners überzeugten mit großem Einsatz, starkem Teamgeist und bemerkenswerter Leistung – davon wünschen wir uns noch viel mehr!

 

Wir gratulieren herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

weitere Beiträge aus dem Bereich Allgemein:
Beitrag vom: 15.08.2024 Kategorie: AllgemeinLauftreff
SCE auch im Urlaub auf der Insel Elba aktiv » weiterlesen
Beitrag vom: 29.07.2024 Kategorie: AllgemeinVolleyball
Volleyballer nun auch am „Beachen“ » weiterlesen
Beitrag vom: 18.07.2024 Kategorie: AllgemeineDarts
E-Darter feiern Doppelaufstieg » weiterlesen
Beitrag vom: 16.07.2024 Kategorie: Allgemein
Bilder Edermünder Triathlon » weiterlesen
Beitrag vom: 16.07.2024 Kategorie: AllgemeinLauftreff
SCE goes Dirty Church Run 2024 » weiterlesen
Beitrag vom: 10.07.2024 Kategorie: 2. MannschaftAllgemein
Viktor Hertner wird Trainer der Zweiten Mannschaft » weiterlesen
Beitrag vom: 10.07.2024 Kategorie: 2. MannschaftAllgemein
SCE und René Budde gehen getrennte Wege » weiterlesen