Beitrag vom: 22.07.2026 Kategorie: AllgemeinLauftreff
Sommerabend, tolle Stimmung und starke Bestzeit für unsere Meli in Marburg

 

Am 3. Juli vertrat Melanie Brede-Paul die SCE Runners beim stimmungsvollen Marburger Nachtmarathon über die Halbmarathondistanz (21,1 km).

 

Bei besten Sommerbedingungen erfolgte der Start in der historischen Marburger Altstadt. Die abwechslungsreiche Strecke führte durch die belebten Straßen der Stadt, über idyllische Wege und Feldwege entlang der Lahn und endete mit einem stimmungsvollen Zieleinlauf im Universitätsstadion. Nach einer letzten Dreiviertelrunde auf der Laufbahn wurde Melanie unter großem Applaus der Zuschauer und von ihrem Mann im Ziel empfangen.

 

Mit einer hervorragenden Zeit von 1:33:42 Stunden stellte Melanie eine neue persönliche Bestzeit auf. Gleichzeitig sicherte sie sich den 1. Platz in ihrer Altersklasse sowie einen hervorragenden 7. Platz in der Frauen-Gesamtwertung.

 

Herzlichen Glückwunsch, Melanie, zu dieser großartigen Leistung und deiner neuen persönlichen Bestzeit!

 

 

 

 

 

weitere Beiträge aus dem Bereich Allgemein:
Beitrag vom: 23.08.2020 Kategorie: AllgemeinStudio 417
Spatenstich Studio 417 » weiterlesen
Beitrag vom: 19.08.2020 Kategorie: AllgemeinStudio 417
Ein Blick ins Studio 417 » weiterlesen
Beitrag vom: 7.08.2020 Kategorie: Allgemein
Hygienehinweise Spielbetrieb » weiterlesen
Beitrag vom: 14.07.2020 Kategorie: AllgemeinStudio 417
Heiße Planungsphase des Studio 417 » weiterlesen
Beitrag vom: 7.07.2020 Kategorie: Allgemein
Gewinnspiel: Hyundai liebt Fußball » weiterlesen
Beitrag vom: 1.07.2020 Kategorie: Allgemein
SCE erhält Spende für Engagement » weiterlesen
Beitrag vom: 30.06.2020 Kategorie: Allgemein
Geschafft. C Lizenz für Kinder- und Jugendsport » weiterlesen
Beitrag vom: 26.06.2020 Kategorie: Allgemein
Spendenvoting erfolgreich! » weiterlesen