Beitrag vom: 27.11.2018 Kategorie: eSports
SC Edermünde goes eSports

Hey Fifa-Freunde,

der SC Edermünde möchte gern im Bereich FIFA-ProClub am eSportsgeschehen teilnehmen und eine eSports Abteilung gründen. Unser Plan ist es, sich bei einer der FIFA-ProClub Onlineligen anzumelden, um den SCE auch im FIFA-Bereich gut zu präsentieren.

Dazu benötigen wir natürlich kräftige Unterstützung von allen aktiven FIFA-Spielern des SCE und der Umgebung. Gespielt wird dabei auf der Ps4.

Ziel ist es erst einmal so viele Spieler wie möglich zusammen zu bekommen, um sich schonmal ein wenig einzuspielen. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere bereits gewisse Erfahrungen im Bereich ProClub.

Demnächst werden wir einen Termin veröffentlichen, an dem wir uns alle einmal treffen werden, um alles weitere zu besprechen.

Jeder der Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei unserem Ansprechpartner Pascal Petrich (Handynummer: 0172/8373356 ) melden.

Er wird euch dann in die eSports-Whats-App-Gruppe hinzufügen, in der alles weitere besprochen wird.

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen.