Derbytime in Haldorf
Auch unsere „Zwote“ trat gegen Gudensberg zum Derby an, die in der Tabelle hinter unseren Mannen rangierten. Von Anfang an ein sehr zerfahrenes und hart geführtes Derby von beiden Seiten.
In der 21. Minute tankte sich Elias Hoppe auf Rechts durch und passte mustergültig in die Mitte, wo unserer Stürmer Maximilian Siebert nur noch zum 1:0 einschieben musste.
Jedoch kurz vor der Halbzeit die Ernüchterung. Ein lang geschlagener Ball der Gudensberger tropfte an die Latte, von da aus auf den Kopf des Gudensberger Stürmers zum 1:1-Ausgleich zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit spielten nur noch die Männer von Rene Budde auf das Tor der Gudensberger. Beste Chancen wurden dabei vergeben. Ein bis zwei Tore hätte unsere Zweite locker erzielen müssen.
Doch wenn du vorne nicht triffst, dann…
Und genau so passierte es in der 87. Minute. Ein zu kurz abgewehrter Ball von Torhüter Patrick Otto landete per Bogenlampe im Edermünder Tor zur 1:2-Niederlage. Ein Spiel das niemals verlorengehen durfte.
Aufstellung: Otto, Haak, Schalles (65. Kruse), Linke, Siebert, Bräutigam (65. Trulsen), Hoppe, Abel, Reinhardt, Koerber, Koch
Tor: 1:0 Siebert (21.)
Nächste Spiele:
02.10. 15:00 Uhr Geismar/Züschen – SCE II in Züschen
09.10. 13:00 Uhr SCE II – Altmorschen/Binsförth in Haldorf
16.10. 15:00 Uhr Chattengau/Metze – SCE II in Metze