Niederlage gegen Klassenprimus FC Domstadt Fritzlar
Am vergangenen Sonntag stellte sich der Spitzenreiter der Keisliga A1 aus Fritzlar zum Derby am Hahn ein. Fritzlar, mit einigen erfahrenen Gruppenligaspielern gespickt, wollte von Anfang an die Heimspielniederlage (sogleich auch die einzige Niederlage in der gesamten Serie) gegen unsere „Zwote“ wettmachen. Um es vorwegzunehmen, unsere Mannschaft konnte zwar durch viel Kampf und Leidenschaft ein 0:0 mit in die Halbzeitpause nehmen, aber ab der zweiten Halbzeit wurde der Druck von Fritzlar extrem hoch und diesem konnte unsere Reserve nicht mehr lange standhalten. War das 0:1 (48.) aus unserer Sicht noch etwas unglücklich gelaufen, so waren das 0:2 (77.) und das 0:3 (79.) von Fritzlar schön herausgespielt. Eigene Angriffsbemühungen wurden schon im Keime erstickt.
Fazit: Gegen einen übermächtigen Gegner zog man sich achtbar aus der Affäre, mehr als die Niederlage in Grenzen zu Halten, war an diesem Tage nicht möglich.
Aufstellung: Blochel, Wöllenstein (65. Schalles), Haak, Siebert, Hoppe (69. Marquardt), Abel, Pingel, Reinhard, Minkler (77. Otto), Koerber, Brede
Nächste Spiele:
21.04. 15:00 Uhr Ungedanken/Mandern – SCE II in Mandern
28.04. 13:00 Uhr SCE II – Altmorschen/Binsförth in Holzhausen
05.05. 13:00 Uhr Obermelsungen II – SCE II in Obermelsungen