SCE-Feriencamps

Vom 10. bis 12. April 2024 fand das Winter-Fußballcamp des SC Edermünde am Sportplatz am Hahn statt.

Mit über 40 Nachwuchskickern vom SCE und umliegenden Vereinen trainierte das Trainerteam in 4 Gruppen und einer Torwartgruppe. Sehr erfreulich, dass immer mehr Mädels aus den Mädchenmannschaften teilnehmen.

Die Trainingsinhalte des Trainerteam waren abwechslungsreich, vom Warm-Up und Fangspielen, über Ballschule, kognitive Spiele und verschiedene kleine Spielformen waren alle wichtigen Bestandteile der Nachwuchsförderung dabei.

Die Kinder haben in den Trainingseinheiten sehr motiviert mitgemacht und hatten dabei sichtlich Spaß.

Zu den Highlights des Camps gehörten das morgendliche Aufwärmen, bei dem die alle gemeinsam spielten und das große Abschlussspiel zwischen den Kindern und dem Trainerteam.

Es waren 3 ereignisreiche, spannende und spaßige Tage und für alle eine großartige Erfahrung.

Termine und Informationen 2024

Wir nehmen ab sofort Anmeldungen für die Fußballcamps in diesem Jahr an.

Anmeldung Fußballcamp vom 24.07.-26.07.24

Anmeldung Fußballcamp vom 16.10.-18.10.24