Beitrag vom: 23.12.2025 Kategorie: Allgemein
Weihnachtsfeier der Abteilung “JEDERMANN”

 

Am Samstag, dem 20.12.2025 nahmen 23 Mitglieder der Abteilung “Jedermann” an der Weihnachtsfeier teil. Um 17.00 Uhr trafen wir uns im Grifter Sporthäuschen. Gegen 18.00 Uhr kam unser Catering und versorgte uns mit guten Essen. Wir konnten uns über tolle “Schäufelchen” und leckere Beilagen freuen. Im Anschluss verbrachten wir noch einen schönen Abend mit vielen Gesprächen und Diskussionen. Nebenbei wurden noch Spiele der Fußball-Bundesliga geschaut. Dies ermöglichte uns unser Sportkamerad Stefan Sommer. Nochmals vielen Dank Stefan. Alles in allen war es wieder eine gelungene Veranstaltung, die viel Freude bereitete.

weitere Beiträge aus dem Bereich Allgemein:
Beitrag vom: 13.05.2019 Kategorie: Allgemein
Daniel Sievers läuft Marathon in Hamburg als Vorbereitung auf DATEV Challenge in Roth » weiterlesen
Beitrag vom: 13.05.2019 Kategorie: 1. MannschaftAllgemein
SCE – Wabern II 0:1 (0:0) » weiterlesen
Beitrag vom: 7.05.2019 Kategorie: Allgemein
Outdoor Special in der Aue » weiterlesen
Beitrag vom: 16.04.2019 Kategorie: Allgemein
Oster-Sport-Pause » weiterlesen
Beitrag vom: 3.04.2019 Kategorie: AllgemeinOsterfeuer
Hahn in Flammen » weiterlesen
Beitrag vom: 27.03.2019 Kategorie: AllgemeinKurse (allgemein)
Aktuell zu den Kursen » weiterlesen
Beitrag vom: 26.03.2019 Kategorie: Allgemein
Geschäftsstelle vorübergehend nur über Handy erreichbar » weiterlesen
Beitrag vom: 20.03.2019 Kategorie: Allgemein
Wir suchen alte Vereinsschätze » weiterlesen