Zwote verliert 2:0 in Metze
Ein Wochenende zum Vergessen für die Mannen um Trainer Rene Budde. In Metze sah man zwei gleichwertige Mannschaften, unter denen die glücklichere am Ende den Sieger stellte. Zum Spiel:
In der 3. Minute bereits das 1:0 für Chattengau. Ein langer, nicht gefährlich geschlagener Ball vom Gegner, berührte die Latte und von dort fiel er auf den Fuss eines Chattengauer Spielers.
In der 25. Spielminute schon das 2:0 für Chattengau. Ein Freistoss für unseren Gegner, Entfernung ca. 25-30 Meter. Unsere Hintermannschaft ordnete noch die Mauer und Zuteilung der Spieler, da lag der Ball schon in unserem Netz. Sollte der Schiedsrichter den Freistoß nicht freigeben ?
In beiden Halbzeiten kam unsere „ Zwote“ höchstens mit 2-3 Ecken gefährlich vor das Chattengauer Tor und da auch der Gegner keine zwingenden Chancen herausspielte blieb es am Ende bei dem frühen Zwischenstand.
Ein Wochenende zum Vergessen.
Aufstellung: Hinz, Löber (45. Groenke), Haak, Schalles, Siebert, Hoppe, Abel, Kruse (78. Weinhold), Rettberg, Reinhardt (70. Koch), Koerber
Nächstes Spiel:
23.10. 13:00 Uhr SCE II – Bartenwetzer in Haldorf